Miss Austria sportelt mit Gästen des AVIVA

Foto: Miss Austria Coorperation

Izabela Ion, die amtierende Miss Austria 2018, ist in den nächsten Wochen mehrmals zu Gast im Hotel AVIVA make friends****s – nicht, um Urlaub zu machen, sondern um sich gemeinsam mit den Gästen des auf Singles, Alleinreisende und Freunde spezialisierte Hotel fit zu halten. Am 24. und 25. Jänner 2019 kommt Izabela zum Heartwarming Winteryoga (24.–27.01.19), von 1. bis 3. März 2019 ist sie beim Laufseminar zur Marathon Vorbereitung dabei und von 24. bis 29. März 2019 bringt die erfahrene Tänzerin – Izabela Ion hat lange bei einer Dance-Company getanzt – bei Fitness & Dance @ AVIVA Schwung auf das Tanzparkett. „Ich freue mich auf die sportlichen Tage im AVIVA“, so die Miss Austria 2018.

Auch 2019 bereiten sich die 20 Finalistinnen der Miss Austria Corporation wieder bei den Powerdays im einmaligen Ambiente und Spa des Leading Spa Hotels auf die bevorstehende Miss Austria Wahl 2019 vor. Von 31. Mai bis 4. Juni 2019 wird das AVIVA dann zum großen Laufsteg. „Es freut uns, dass wir mit unserem Angebot erneut zum Miss Austria Partnerhotel auserkoren wurden“, so AVIVA Geschäftsführer Christian Grünbart.

Das Hotel AVIVA make friends ist ein europaweit einzigartiges Hotel für alle, die allein reisen, aber nicht allein sein wollen. Urlaub ohne Kinder, ohne Paare, dafür mit jeder Menge Freunden, Spirit und Emotion ist Programm. Fast 100 Themensport- und aktivtage bringen Power in den Urlaub – das wissen auch die Schönsten des Landes zu schätzen.


Hotel AVIVA - make friends****s
Hotel AVIVA****s Hotelbetriebs GesmbH
Höhenweg 1
A-4170 St. Stefan am Walde
www.hotel-aviva.at

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar