Herbstferien in der Berghütte – ein Erlebnis für alle Generationen

In Hochzillertal, mitten in den Bergen, sind Wald und Wiesen im Herbst prachtvoll bunt, die Luft glasklar und das Wetter stabil. Da „juckt“ es den Wanderer in den Beinen, das Bike wird gesattelt, der Golfschläger nochmal ausgeführt. In den Chalets & Apartments Wachterhof wohnen Herbstaktive mittendrin im Naturterrain. In urigen, idyllisch gelegenen Berghütten und neuen Luxus-Chalets erleben Freunde, Familien und Kinder unbeschwerte Herbstferien – ein bisschen wie damals, mit dem Komfort von heute, und mit ganz viel Privatsphäre.

Alle Chalets, Apartments und Hütten am und um den Wachterhof hüllen ihre Gäste in Behaglichkeit. Private Spa mit Zirbenholz Sauna, Outdoor-Whirlpool, Kaminknistern und ein traumhafter Panoramablick sind mit dabei. Wer die Küche lieber kalt lässt, der setzt auf den à la carte Service, morgens kommt der prall gefüllte Frühstückskorb mit regionalen Köstlichkeiten ins Haus. Stefan, der Chef des Wachterhofs, ist Bio-Landwirt. Naturbelassene „Schätze“ aus der Region finden ihren Weg in die beliebten Frühstücksarrangements. Privatkoch Lorenzo verwöhnt die Feinschmecker gerne nach deren Wünschen und Vorstellungen mit einem mehrgängigen Menü.

Golfen, biken, wandern, klettern, canyoning, den Hochseilgarten unterhalb des Wachterhofs bezwingen oder einfach am Chalet den Grill anheizen: Die Chalets & Apartments Wachterhof liegen in der „Ersten Ferienregion“ im Zillertal. Über 1.400 Kilometer Wanderwege und 1.200 Kilometer Rad- und Mountainbike-Routen entführen in die Weite der Berge. Familien kommen auf den Erlebnisberg Spieljoch, um gemeinsam Spaß zu haben. Der 18-Loch-Golfplatz, dazu Kletterrouten, eine Kletterhalle und der Murmeltier-Park – wer was erleben möchte, für den ist Kaltenbach eine gute Wahl. Highlights am Wachterhof sind der Abenteuerspielplatz, der von allen Gästen genutzt werden kann, sowie die „Stars“ im Streichelzoo – zwei Kängurus.

Die Chalets & Apartments Wachterhof sind Kleinode der Privatsphäre, die von uriger Gemütlichkeit bis hin zu exklusivem Design alle Geschmäcker treffen. Ohne Umwege geht es von der Haustür in die Berge.