Natur und Herbstgenuss auf Bayerisch: Neue Wellness im Rupertihof

Hinaus in die Natur, die Ruhe und die frische Luft genießen, milde Herbstnachmittage in der Sonne und sich von herzlichen Gastgebern verwöhnen lassen. Das Hotel Rupertihof in Oberbayern hat gute Neuigkeiten für alle, die sich eine schöne Ich-Zeit gönnen möchten: Der Indoor-Pool- und der Wellnessbereich sind neu und erweitert, um den Gästen noch mehr Freiraum bieten zu können. In der neuen Außen-Wellness mit Saunen, Ruheraum und Whirlpool nehmen Hotelgäste wohltuende Sonnenbäder und genießen „das Leben am Land“. Außerdem: Die Renovierung aller Zimmer ist abgeschlossen.

Damit nicht genug: Gleich neben dem Hotel liegt das beliebte Bergerbad Wellness & Spa – eine 3.000 m² große Wellnessoase, die in- und outdoor von Pools über Saunalandschaften bis hin zu Bädern und Anwendungen alles bietet, was Wellnessfreunde suchen. Eine weitere Sauna und ein neuer Ruheraum sind dazugekommen. Der Eintritt in das Bergerbad ist für Gäste des Rupertihofs kostenlos.

Genießer kommen in den Rupertihof, um ein paar Tage Natur-Urlaub zu verbringen, zum Wandern und Radeln. Sie starten an der Haustür zu ihren Ausflügen in die Herbstnatur. Bad Reichenhall und Berchtesgaden, Salzburg und das Salzkammergut, der Chiemsee und der Königsee – viele schöne Plätze, die man gesehen haben muss, liegen ganz nah.

Bayern eilt nicht umsonst der Ruf voraus, dass man hier besonders köstlich speisen kann. So auch im Rupertihof. „Hausgemacht“ ist die Devise der Küche. Und weil es allen schmecken soll, sind individuelle Wünsche für die Köche im Rupertihof kein Problem. Sie sind auch in der vegetarischen und veganen Küche zu Hause. Im gemütlichen Ambiente der Stuben und Restaurants des Hauses serviert das Rupertihof-Team bayerische Spezialitäten und viele kulinarische Feinheiten mehr.