St. Martin neu bei FTI – Karibik-Insel punktet mit Multikulti-Flair

Foto: Donovane Tremor

St. Martin ist neu im Programm von FTI. So vervollständigt die Karibik-Insel, die in einen französischen und holländischen Part geteilt ist, das Portfolio des Reiseveranstalters und konnte vor allem durch ihr buntes, multikulturelles Flair punkten.

„Die Antilleninsel ist ein echter Geheimtipp und zeichnet sich durch wunderbare Sandstrände, einem quirligen Nachtleben und hervorragender kreolischer Küche aus. Dank täglicher Flüge von KLM und Air France ab allen großen deutschen Flughäfen via Amsterdam und Paris ist sie für Urlauber sehr gut erreichbar“, weiß Johannes Reinders, FTI Senior Commercial Manager Caribbean. Zum Start der neuen Destination stehen im französischsprachigen Teil der Insel, der als Gourmet-Hotspot gilt, mit dem Secrets Saint Martin, dem Hotel La Plantation sowie dem Hotel Esmeralda drei elegante Resorts zur Auswahl. Und da der nördliche Part der Insel ein französisches Überseegebiet ist, können Entdeckungsreisende dort bequem mit Euros bezahlen.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir von FTI ins Programm aufgenommen wurden“, sagt Aïda Weinum, Leiterin des St. Martin Tourist Office. Das sei das Ergebnis harter Arbeit sowohl des Tourist Office als auch der vielen Branchenpartner. Zudem verfüge das Eiland über ein gutes allgemeines Gesundheitssystem sowie ein Safe Tourism Konzept und verleiht den Besuchern einen Hauch Freiheit. „Wir ermutigen jeden, uns zu besuchen, denn unsere Insel hat einiges zu bieten: zwei Kulturen, freundliche Menschen, köstliches Essen, zahlreiche Unterkünfte und spannende Aktivitäten“, so Aïda Weinum abschließend.

Neben FTI haben auch Veranstalter wie TUI oder DER St. Martin im Portfolio. Insgesamt kann die Karibik-Insel im deutschsprachigen Raum über 13 Reiseveranstalter und Online-Portale gebucht werden.

You must be logged in to post a comment.